Welche Gruppe findet ihr besser: PietSmiet oder den Freedom Squad?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Freedom Squad 58%
Pietsmiet 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pietsmiet

Es kommt aufs alter an finde ich der freedom squat ist halt ruhig und gelassen und PietSmiet einfach chaotisch und schreinde Jungs

Ich bevorzuge eher PietSmiet ich mag so eine chaotische Laute Gruppe wie die Jungs

Ermele  22.07.2020, 12:25

Der Freedom Squad ist nicht immer ruhig aber auch nicht immer laut. I mean jeder hat seine Meinung und du darfst PeatSmiet natürlich besser finden als den FSQ aber ich mag halt den FSQ lieber :3

Freedom Squad

Freedomsqad ist meiner meinung nach am besten

Freedom Squad

Lustig, Freundlich, Ruhig und nett. So kann man den FSQ mega gut Beschreiben ;) die 4 Harmonieren einfach perfekt miteinander und sind gute Freunde. Bei ihnen kommt es auf die Freundschaft an und nicht auf Abonnenten, Klicks oder Lickes. Alle 4 geben sich sehr viel mühe für ihre Videos und das weiß ich zu schätzen :D

(Ps: Damit sage ich nicht das PietSmiet das nicht macht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KPFm0000  21.07.2020, 01:21

Ruhig und nett ist nix für mich deswegen PietSmiet.

Pietsmiet

Ich mag beide nicht, aber das Freedom Squad hat einfach eine zu junge Zielgruppe. Daher würde ich PietSmiet präferieren, die kann ich ernster nehmen und sie wirken authentischer.

Freedom Squad

Ich finde Paluten sympathisch aber bin jetzt von beiden nicht so der Fan aber eher den Freedom Squad.