Welche Ausrüstung hat das PietSmiet Team?

2 Antworten

Guck in der video beschreibung da steht meist alles!

Noshirian
Fragesteller

Leider nur die PCs.Ich war eigentlich auf die Kopfhörer,Mic. etc. aus.Trotzdem danke.

Also, ich habe mich auch ein wenig erkundigt da ich das gleiche wissen wollte, pietsmiet.de ist leider nicht  auf den neusten stand was equipment, pc angeht. Jedenfalls soweit ich weiß haben Piet, Brammen, Chris und Jay  die kopfhörer von Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer, Sep hat die Sennheiser RS 175 Kopfhörer. Was Mikro, und Stuhl angeht bin ich mir unschlüssig. Alle außer Brammen haben Gaming Stühle von Dx racer.