Was ist euer liebster YouTube kanal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jemand anderes und zwar...... 82%
Auch sev. 18%
Auch pietsmiet. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes und zwar......

Am häufigsten guck ich rein bei:

  • Crocodileandy 😎
  • Kyzer
  • Lucia Leona
  • Jasmin Gnu
  • Julien Bam/Bulien Jam
  • Rezo
  • Gronkh
  • Zeo
  • Hrafnkarl
  • Malternativ/Ruhepuls
  • LarsLP
  • baastiZockt
  • Flash
  • Cedricun
  • EinfachGustaf
  • WBS Legal/Christian Solmecke

Und wenn mir mal so richtig nach Trash-TV ist schau ich bei OnionDog oder El Margo vorbei. Oder Klengan. Oder den SpaceFrogs. 😏

Wenn mir langweilig ist läuft auch schon mal laserluca oder Reved. Und AlphaKevin. 🙃

Und natürlich Extra3. Sofern die mal noch was auf youtube statt nur der dämlichen Mediathek bringen, die keiner wirklich angucken will... 🤡

In letzter Zeit lasse ich auch gerne mal die Minecraft-Timelapse-Videos von JINTUBE oder BlueNerd sowie Varuna laufen. Immer wieder entspannend und faszinierend. 😎

Der Kanal "Brust raus" hat auch manchmal interessante Themen.

warehouse14

Broskiexe
Fragesteller

Krass lange Antwort danke

Jemand anderes und zwar......

Meine Favorites sind Kuhlewu, Moji, Ogi Berlin, Knatternatter, MotoMadness, I did a thing, Daily Dose of Internet und Car Mighty.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Broskiexe
Fragesteller

OK danke

Jemand anderes und zwar......

Ich bin nicht so der Fan von Youtubern.

Ein paar Kanäle, von denen ich hin und wieder Videos schaue sind aber:

  • Dave Gaming
  • Y-Kollektiv
  • DieFrage
  • Motorsport-Magazin
  • Gamestar
  • detailliebe
  • Gamerbrother- Streamhighlight Kanal
Broskiexe
Fragesteller

Danke

Jemand anderes und zwar......

Du bist schon ein Held, stimmst selbst für beide und gibst uns nur die Option entweder oder. 😅

Bei 7 möglichen erstellbaren Antworten hättest du auch eine "beide"-Option reinstellen können.

Ich mag gamemaker toolkit, Explosm Entertainment, Vivziepop

Broskiexe
Fragesteller

Stimmt tut mir leid🤣 aber okay dann guck ich mir die mal an

Jemand anderes und zwar......

Yitti war früher Youtube Deutschland.

Schade das gronkh nur noch Sachen von Twitch hochläd.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer