Was ist wichtig bei einem YouTube Kanal Namen?

5 Antworten

Der Name sollte kurz und leicht zu merken sein, jedoch gleichzeitig auch etwas eigenes haben, was es so noch nicht unbedingt gibt.

Auf Anhängsel wie XxNamexX, GamerName oder ähnliche Dinge würde ich auf jeden Fall verzichten.

Name sollte prägnant, einprägsam, einzigartig und aussprechbar sein.

Der Name sollte einfach zu merken sein und auch einfach zu schreiben.

es sollte eine mischung aus dein echten namen und code name sein z.b melikb