YouTube Kanalnamen finden?

2 Antworten

Der Name sollte nicht zu lang sein. Maximal zwei (oder drei kurze) Wörter und möglichst wenig Zahlen.

Cool wäre natürlich, wenn du etwas nehmen könntest, was mit deiner echten Person zusammenhängt, ohne dass du eigene informationen angeben musst.

Beispisweise ein abgewandelter Spitzname oder etwas in Englisch übersetzt.

Aber ohne dich zu kennen, kann man da natürlich nichts machen. :)

Konzentriere dich besser auf die Qualität der Videos, denn wenn du nur das machst, was alle anderen auch machen, dann wird sich niemand für dich interessieren. Da hilft auch ein guter Name nicht viel. 😅

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich