Keine YouTube Impressionen?

1 Antwort

Die Konkurrenz ist groß, es gibt nicht nur einen Kanal der was mit Klemmbausteinen/LEGO macht. Allein "Der Held der Steine" oder "Klemmbausteinlyrik" sowie "Steinküste" Sind schon große deutsche Kanäle (relativ zur Sparte) die viel auf Trends eingehen und gut geklickt werden.

Da reden wir noch nicht über die Leute aus anderen Ländern, oder aus die die Kunstwerke aus den Steinen machen, eigene Städte bauen, oder sowas. Oder die Filme aus den Figuren machen usw.

Wenn du in der Sparte Erfolge verbuchen möchtest, dann muss dir was einzigartiges einfallen. Der "Held der Steine" ist Berühmt geworden weil er LEGO auseinander genommen hat, der hat schlechte Sets in den Boden gestampft und das so Sympathisch das das jeder sehen wollte

JamesBrick
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst. Aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.

Es geht hier nicht um die Klickrate etc. Es geht darum dass ein bestimmtes Video keine Impressionen bekommt. Null!

Wie erwähnt ist ein Kanal natürlich nur erfolgreich wenn er die Sachen erfüllt die du angeführt hast. Aber dies bezieht sich ja auf die Klickrate und Watchtime.

Im der Regel wird jedes Video ausgespielt und dann entscheidet der Algorithmus nach Klickrate, Watchtime etc ob er es weiter ausspielt.

In diesen Fall spielt der Algorithmus das Video nicht ein mal aus.

oime3  12.10.2023, 23:22
@JamesBrick

Über welchen Zeitraum sprichst du? Wie lange bekam das Video keine Aufrufe? Es kann schon mal 2-3 Wochen dauern bis sich etwas tut.