Wie findet ihr dieses YouTube Video?

2 Antworten

Ich find die Musik echt cool.Würde die anhören wenn ich zeichne oder Male.👍

Hi, ist ganz nett, hören sich sicher manche bei der Arbeit oder beim Entspannen nebenbei an 👍🏻

Es ist nicht böse gemeint, aber ich bezweifle, dass ihr damit auf Dauer Geld verdienen könnt, aber wenn es euch Spaß macht, nur zu :)

LG Jamie

Hallihallloooo
Fragesteller

Warum denkst du, dass wir kein Geld verdienen können?

Jamie970  08.07.2023, 08:03
@Hallihallloooo

Naja, der Content den ihr macht wird nicht gerade große Maßen anziehen. Du brauchst schließlich erst einmal 1000 Abonnenten zum Geld verdienen.

Du musst dir halt immer die Frage stellen: „Warum sollte man ausgerechnet mich abonnieren?“ Denn die Konkurrenz von größeren Kanälen ist auf eurem Gebiet zu groß.

Aber wie ich schon meinte, ihr könnt es ja versuchen, und vielleicht werdet ihr eines Tages damit auch Geld verdienen können, ich möchte euch lediglich darauf hinweisen dass das ziemlich schwer ist, aber nicht unmöglich. :)