Denkt ihr mein YouTube Kanal wird noch was?

4 Antworten

Es kommt drauf an. Es machen sehr viele Entspannungsmusik da wird das in der Menge untergehen.

Sonst frag mal größere Youtuber an mit 5.000-100.000 Abonnenten ob sie dich sag ich mal bewerben.

Einen YT Kanal aufzubauen und Zuschauer für die Videos zu gewinnen braucht sehr viel Zeit.

Die ganz großen YTuber haben Jahre gebraucht um ihre Größe zu erreichen, das geht nicht vo heute auf morgen.

Das ganze sieht immer so easy aus, aber auch ein YT Kanal braucht viel Arbeit bevor er etwas abwirft.Zumal die YTuber eher mit ihrem Merch oder über die Werbe links ihr geld verdienen und nicht mit den Clicks.

Ob dein Kanal funktionieren wird kann ich nicht sagen aber ich wünsche dir noch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Arbeit viel Geld verdienen möchte jeder gerne, gelingt aber den Wenigsten. Entspannungsmusik gibt es bei YT schon wie Sand am Meer, lass Dir also was einfallen was es noch nicht gibt.