Frage von Pascal2006, 61

Hat von euch jemand Vorschläge für einen Gamer Namen?

Hallo, ich habe einen YouTube Kanal und spiele Spiele wie Clash of Clans. Dort werde ich in Clans gekickt und die Begründung war: dein Name ist nicht jugendfrei" 

Meine Frage ist nun, kennt jemand einen coolen Gamer Namen der auf englisch ist? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 38

http://www.spinxo.com/youtube-names

Bitte ist 2006 nicht dein Geburtsdatum. Dann hast du auf YouTube nämlich nichts verloren. Hop Hop raus mit dir, spiel draußen mit deinen Freunden. 

Kommentar von Pascal2006 ,

ist nicht mein Geburtsdatum

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja bestimmt... 

Antwort
von lost2000, 32

PascalTheKillerHD oder PascalTheKillerLP oder xXPascalTheKillerXx oder ganz klassisch PascalTheKiller

Antwort
von knallpilz, 13

Senfbrötchen

Antwort
von jentolon, 42

Evil Unicorn of Doom

Antwort
von Traphiix, 32

Sitonex

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Murdocai, 22

Schon zu oft diese Frage beantwortet^^
Also entweder suchst du dir einen Namensgenerator im Internet, z.B. http://gamenaminator.com/  oder du überlegst dir Dinge, die dir gut gefallen (Namen, Farben, Hobbys, Bands, Figuren, Filme,...) und bastelst daraus einen Namen. Man kann auch Wörte einfach mal rückwärts lesen, oder Buchstaben austauschen, oder einfach mal ein "ahr" am Ende des Wortes statt "er", damits so ähnlich klingt.
Ich bin da eher ein schwieriges Beispiel, da ich immer Namen suche, die noch niemand hat. Wenn ich mir einen Namen ausgedacht habe, gebe ich den bei Google ein um zu schauen obs das schon in irgendeiner Art gibt.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 20

xXGamerHDLP88242369_2006Xx 

PS. Mit 10/11 Jahren einen Youtubekanal zu betreiben ist nicht cool :)

Kommentar von Pascal2006 ,

die Zahl stimmt nicht

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

:DD

Antwort
von MickeyMouse07, 29

GamerHD

Kommentar von Pascal2006 ,

hahaha