Clash of Clans Name ändern, mit cooler Schrift?

Das ist z.B eine Schrift..
 - (Schrift, Clash of Clans)

3 Antworten

Nur bei IOS geht es so: geh mal in die Einstellungen ind dann auf Tastaturen dort gibt es schon welche vorinstalliert und dann neme dieᏩᏔᎽ

keerem
Fragesteller

Hää ich hab sowas bei mir nicht..(IPhone5)

Nick1234512345  09.01.2016, 03:16

Der genaue weg:
Einstellungen
Allgemein
Tastatur
Tastaturen
Tastatur hinzufügen
Und dann Cheeroke auswälen

Und jetzt kannst du links neben der Leerzeichen taste auf die Kugel drücken und die Tastatur wird geändert :)

Das ist glaube ich eine spezielle Tastatur.Die muss du in den Einstellungen suchen und hinzufügen.

keerem
Fragesteller

Ist die schon Vorprogramiert?

SimoPlay  08.01.2016, 10:18

Suche mal im App Store nach Schriftarten/Tastaturen. Die App installierst du dann. Gehst in die Tastatur Einstellungen, gehst auf hinzufügen, wählst die App aus und fertig. Dann kannst du unten auf dieser Weltkugel die Tastaturen durchschalten.

Musst dazu eine spezielle tastatur im appstore runterladen und dann aktivieren