Frage von SirAvalon, 274

Wer kennt einen coolen Dorfnamen für das Spiel Clash of Clans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 222

Du benennst ja nicht das Dorf sondern deinen "Bürgermeister".

Ich finde die Namen von Lebensmittel ganz witzig.

Fleischtomate, Karotte, T- Bone, 5 Minutenterine oder Dosenöffner wäre auch ne Option.

Kommentar von SirAvalon ,

Krass, wäre nie drauf gekommen, werde mich vllt T-BoneMomo nennen xD

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Klasse, freut mich wenn ich dir helfen konnte. Würde mich dann auch über die beste Antwort freuen ;)

Kommentar von SirAvalon ,

Ja klar wieso nicht ;)

Antwort
von Joshi87, 184

Vieleicht ein name eines albums ich habe mich KING OF KINGZ genannt :)

Antwort
von EGitarre, 194

Hanfplantage

Wenn Namen vergeben sind musst du ein bisschen tricksen, z.B. dann "Hanfplântâge" nehmen oder so

Kommentar von RIPDepartement ,

Mann kann auch gleiche Namen unendlich oft verwenden

Antwort
von AlgetiDeKing, 172

SirAvalonTown

Kommentar von SirAvalon ,

Ja genau meinen eigenen Namen den hab ich voll vergessen thx