Clash of clans hack game guardian?

3 Antworten

Das funktioniert nicht so einfach.

Game Guardian kann nur LOCALE Variablen verändern.

Das heißt, du kannst nur das verändern was auch auf deinem Handy gespeichert ist.

Die Anzahl deiner Gems ist vermute ich mal auf den CoC Servern gespeichert.

Du kannst zwar deine Anzahl an Gems verändern, doch wenn du etwas machst was deine Gems "updatet" synchronisiert der Server deine Gems auch Local wieder und dann sind sie wieder wie vorher.

Hätte man einen Exploit gefunden der den Server "vormacht" dass man die Gems wirklich bekommen hat, würde es gehen doch ob so einer überhaupt existiert ist nicht klar.

Das wird nicht funktionieren,weil Clash of Clans über Server läuft

DerEchteArtzt  14.11.2018, 20:52

Das stimmt nicht ganz, es läuft fast alles auf deinem Handy außer die Transaktion wie zum Beispiel vom Kauf eines Juwelenbeutels, da prüft der Server woher die Juwelen kommen und wenn es zu viele sind, fordert dich der Server auf Coc neu zu starten. Dies macht er ebenso wenn du etwas käufst die Juwelen kriegt und dann den Kauf züruckerstattet, meistens ist das nicht der Fall aber es kann vorkommen das die Transaktion im Laufe unterbrochen wird und der Server sein letztes Backup von deinem Dorf auf dein Handy lädt. Provesorisch müsste man einen Script benutzen der dem Server vorgibt das dies die Transaktion erfolgreich wahr, nur die Juwelen nicht gekommen sind. In diesem Fall ist es der einzigste Grund wo der dir Server die von Kauf gekaufte Juwelen auf dein Handy lädt. Nachdem der Server dir die Juwelen gegeben hat, prüft Supercell ansich ob dass so stimmt, falls dies nicht der Fall ist wird dein Account gebannt. Man kann Coc eigentlich nicht hacken.

Wenn du das immer machst, wirst du auch irgendwann gebannt. Deswegen gibt es kein cheats und hacks bei Coc, egal wie du das machst, wird nie klappen.