Clash of clans Gems kostenlos und legal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey HalaMadrid1401,

einen Cheat direkt gibt es nicht, jedenfalls keinen legalen. Wenn du aber schnell gems bekommen möchtest, kann ich dir Apps wie Appbounty empfehlen.

Falls du noch nie davon gehört hast, das ist eine App, mit der durch das Herunterladen von anderen Apps Punkte bekommst, die du durch Geldkarten eintauschen kannst. Das Geld, welches du dann in zB. iTuneskarten unwandelst, kannst du verwenden um bei Clash of Clans Gems zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen. Es funktioniert wirklich. :)

Also wir haben das schon oft gehört, dass es keine Cheats für Clash of Clans gibt, oder sogenannte Gem Generator. Das ist soweit richtig. Aber bei uns kriegst du es trotzdem, weil wir mit deinem Webseiten Besuch Geld verdienen. Dafür geben wir dir dann einen IMSI Code den du in dein Handy eingibst was dir quasi Geld im Spiel gutschreibst mit dem du Gems / Elixir kaufen kannst. Probier den Hack bzw Cheat für Clash of Clans doch einfach mal aus und berichte wie es gelaufen ist: http://clash-of-clans.gamersunited.org

Hat nicht geklappt

Ich muss mich als Mensch identifizieren und dadurch muss ich etwas kaufen

Cheats direkt um Gems zu bekommen gibt es nicht, da es ein Online-Serverspiel ist und dir Server überprüft werden und wenn du auf einmal mehr Gems als vorher hast und die nicht herausfinden wieso wirst du gebannt! Mfg Nikimdo

Das gibt es nicht. Und bei den Hack seiten fallst du nur in ein Abo