User URL Youtube herausfinden?

2 Antworten

ich verstehe schon das "heraus finden" nicht.

jedenfalls trifft diese schreibweise mit user auf alte kanäle zu. früher, als youtube-namen noch eindeutig sein mussten und nur einmal vorkommen konnten, hatte jeder kanal automatisch eine user-url. alle alten kanäle, die damals angelegt wurden, besitzen diese user-url bis heute.

annokrat

https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de

"Um eine benutzerdefinierte URL für deinen Kanal zu erhalten, muss dein Konto die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Es muss mindestens 100 Abonnenten haben.
  • Es muss seit mindestens 30 Tagen bestehen.
  • Es muss über ein hochgeladenes Foto als Kanalsymbol verfügen.
  • Es muss über hochgeladene Kanalbilder verfügen.

"