Wie kann man herausfinden, wann ein YoutTube-Kanal erstellt wurde?

3 Antworten

Anscheinend hat dieser Nutzer die Kanalinfo für andere gesperrt... Da kann man auch nichts machen... Aber du könntest nachschauen, welches sein erstes Video ist, damit wüsstest du ungefähr wie alt der Kanal ist.

Lg MrBombastic

JohnnyJayJay02
Fragesteller

Haha, der Kanal ist von mir selbst^^ Das hört sich ein wenig blöd an, aber ich bin da selbst nicht rangekommen :D

JohnnyJayJay02
Fragesteller
@mrbombastic13

Ich wusste nur, dass es knapp 4 Jahre her ist. Ich hab mir jetzt keinen Zettel genommen oder nen Tagebucheintrag gemacht xD

AlryFireBlade  30.04.2017, 12:39
@JohnnyJayJay02

Ich würde das kanaldesign mal updaten.

Diese Design ist grausam, vorallem wenns um Games oder so geht.

Mega unstrukturiert und unangenehm als Zuschauer.

JohnnyJayJay02
Fragesteller
@AlryFireBlade

Den Kanal betreibe ich seit längerem nicht mehr aktiv, inzwischen habe ich auch qualitativ gesehen höhere Ansprüche als Start-Stopp-Minecraft-Lets-Plays^^ Aber auch auf meinem neuen Kanal ist das Design ziemlicher Müll, aber ich bin einfach nicht gut in so etwas xD

man drückt auf kanalinfo und dann steht da: dabei seit....

JohnnyJayJay02
Fragesteller

Ich fänd's super dufte, wenn du dir nächstes Mal die ganze Frage durchlesen würdest.