Frage von CalvinDO1, 227

Youtube Kanal Kanalinfo?

Hallo ich habe schon seit längerem einen Youtube Kanal, und diese eine Frage beschäftigt mich schon einige Zeit: mein Kanal ist öffentlich, jeder kann meine 4 Videos sehen und auch wen ich Aboniert habe und so weiter, aber nicht diese Felder: Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle, Diskussion, Kanalinfo. Ich habe nichts eingestellt dass man es nicht sieht! Ihr müsstet es auch nicht sehen, könnt es euch ja mal selber angucken: https://www.youtube.com/channel/UCI_BHEQXYyGvZRFfvGWmYhA.

Sollte ich mich irren und man sieht es, nur ich nicht (Auch nicht wen ich ausgeloggt bin) tut es mir sehr leid!.

Vielen Dank im Vorraus für euro hilfreichen Antworten, MfG, CalvinDO1

Antwort
von LilliFlatt12, 62

AN ALLE, DIE DASSELBE PROBLEM HABEN:

Geht auf eure "Startseite", also dorthin, wo normalerweise der Reiter "Kanalinfo" wäre. Da klickt ihr neben "Abonnenten" auf das Zahnrad und schiebt den Riegler bei "Kanallayout anpassen" nach rechts! Dann müsste es gehen ;) So hab ich es jedenfalls hinbekommen :)

LG Lilli

Antwort
von Blockboy, 182

Einfach in den einstellungen nachschauen was angezeigt werden soll

Kommentar von CalvinDO1 ,

Ja aber in welchen Einstellungen hab da keine gefunden


Edit: oh habe es grade geschafft irgendwie, vielen Dank!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten