soll ich einen youtube kanal name lieber auf deutsch oder englisch machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Englisch 100%
Deutsch 0%

4 Antworten

wie wäre es mit keltisch?

Thaya

Tekis

Basko

Lavenos

Kaldet

Deva

englisch ist im allgemeinen besser, wenn du auch internationale Inhalte hochlädst, auf englisch versteht sich. Wenn du vor hast nur deutschsprachige Inhalte hochzuladen, dann ist ein deutscher Name passender

Englisch

Wenn du Englisch wirklich gut beherrschst, dann das, einfach weil es da mehr Zuschauer gibt und man dadurch sein Englisch verbessert. Aber wenn du halt keine gute Aussprache hast, dann würde ich es logischerweise lieber lassen.

Kommt eigentlich darauf an, ob du deutsche Zuschauer erreichen willst, oder von überall her. Wenn nur aus D, A und CH, dann deutsch, sonst englisch. Wenn's keine Rolle spielt(wie z.b. bei Tiervideos ohne Kommentar dabei) ist es völlig dir überlassen.

Es ist eigentlich egal er muss sich nur leicht zu merken für andere sein z.b. Wenn leute über dich reden ja digga kennst du xy lp der macht voll geile Videos und ja hoffe du weißt was ich meine