Ist der Google Display Name oder Google Account der hinter einem Youtube Kanal steht für irgendjemanden sichtbar - normal oder durch Hacking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

soweit ich weiß, ist dein echter Name nicht in deinem YouTube Kanal hinterlegt.

Grüße,

Fentilator

Elliptisch
Fragesteller

Danke.

Elliptisch
Fragesteller
@VenCreeper

Danke :3 Mein YT Kanal steht jetzt btw :D Dank dir hab ich mich endlich getraut nach tagelangem Rumeiern haha

Elliptisch
Fragesteller
@VenCreeper

Danke :3 Ist schon jetzt viel mehr Arbeit als ich dachte das Editing und alles o_O

Wenn dich jemand wirklich hackt, was sehr sehr unwarscheinlich ist, kann der das auch rausfinden