Kann man über einen Youtube-Kanal das dazugehörige Google-Konto finden?

2 Antworten

So gesehen wäre es besser, sich dafür ein gesondertes Konto anzulegen. Das hat viele Gründe. Einer davon wäre zum Beispiel der Spam durch Likes und Abos, über die man vielleicht informiert werden will, aber nicht im Hauptpostfach. Es gibt aber auch andere Gründe ...

BrookeDavis9
Fragesteller

Hey, danke für den Tipp! Leider beantwortet das meine Frage nicht so richtig, hast du dazu auch eine Antwort?:) Liebe Grüße!

FaTech  08.05.2023, 10:30
@BrookeDavis9

Ja, du kannst es verstecken, aber auch anzeigen lassen. Ich glaube, es ist standardmäßig versteckt, bin mir aber nicht ganz sicher. Besser, du prüfst es nach. Aber wie gesagt: Solltest du es tatsächlich schaffen eine bestimmte Größe zu erreichen, ist das der Horror

Mittlerweile kann man sich in YouTube anders nennen als in anderen Google-Diensten