Wird der andere Kanal auch gesperrt?

Update: habe unsere IP Adresse gewechselt. Bringt das was?

6 Antworten

Hallo,

nur aufgrund der Stimme ist es nicht möglich, jemanden zu finden und zu sperren, da es so viele Kanäle und Accounts gibt, die YT nicht alle wegen einem gesperrten Account durchsuchen wird. Allerdings hat sie anscheinend gegen die YT Richtlinien verstoßen, und wenn sie dies auf ihrem neuen Account weiterhin macht, wird auch dieser bald gesperrt werden.

Viele Grüße

Wenn sie die Richtlinien nochmal missachtet, dann wird sie den Account irgendwann bestimmt auch verlieren.

  1. Wieso wurde sie denn gesperrt? Wenn etwas auf ihrem alten Kanal gegen die Richtlinien verstoß, wird sie ganz normal gesperrt. Falls sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen hat, kann es ein Fehler, ein Fremder Report oder eine potenzielle Gefahr, wie Anstiftung zu etwas sein, Ich will und werde nicht behaupten dass ihre Tochter irgendjemanden Angestiftet oder gegen die Richtlinien verstoßen hat, es ist nur eine Möglichkeit.
  2. Ich würde keinen neuen Kanal erstellen, da dies, soweit ich weiß, gegen die YouTube Richtlinien verstößt.
  3. Wegen der Stimme gesperrt werden ist weitest gehend unmöglich, Leute wie Jack Von Crack sind seit 2 Jahren mit einer abartigen Stimme unterwegs und wurden nie gesperrt, wegen der Email-Adresse gesperrt werden ist denke ich auch möglich, falls diese gegen die YouTube Richtlinien verstößt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wurde mit Sicherheit nicht wegen ihrer E-Mail-Adresse oder ihrer Stimme gesperrt, sondern weil ihr Content gegen die Nutzungsbedingungen von YT verstoßen hat.

Macht sie das weiterhin, dann wird auch ihr neuer Account nicht lange bestehen.

Da passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal