Versehentlich gelöschten YouTube-Kanal wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das sieht nicht so gut aus, weil du anscheinend deinen YouTube Account und nicht dein Google-Account gelöscht hat, lies was hier steht:

https://support.google.com/youtube/answer/6208606

Falls es doch das Google-Konto war, dann hier: https://support.google.com/accounts/answer/6236295

Woher ich das weiß:Recherche
Ruffy2018
Fragesteller

Ich habe beides schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Google sagt mir immer, dass meine E-Mail-Adresse nicht existiert.

Ja du kannst YouTube anschreiben und sie bitte den Account wieder herzustellen + freizugeben:)

Ruffy2018
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie heißt denn die E-Mail von denen?

Ruffy2018
Fragesteller
@Calli80

Habe ich bereits. Ich habe soweit nichts gefunden.

Wenn der Kanal wirklich gelöscht wurde, dann ist er auch ultimativ nicht wiederherzustellen.

Ruffy2018
Fragesteller

Das ist sehr ärgerlich. Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit, meinen Kanal wiederherzustellen?

ZaoDaDong  04.10.2018, 16:24
@Ruffy2018

Wenn Google wirklich gelöscht hat, dann gibts kein zurück. Gab es eventuell während des Löschvorgangs eine Infomeldung, die ähnliches ausgesagt hat?

Ruffy2018
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich meine, dass so eine ähnliche Infomeldung erschienen ist aber ich bin mir nicht mehr sicher!

ZaoDaDong  04.10.2018, 16:26
@Ruffy2018

Wie lange ist das her? Wenn das vor kurzem war, dann kannst du vielleicht mit Glück noch was retten, jenachdem ob man dich mit der Anfrage nicht mit dem Verweis auf die Endgültigkeit des Vorgangs abspeist.

Ruffy2018
Fragesteller
@ZaoDaDong

Das war gestern. Ich habe alles schon probiert aber keine Methode funktioniert.