Man kann mich auf Youtube nicht finden?

6 Antworten

Vielleicht hast du zu wenige Abos, bei mir war das auch so, habe jetzt 27 Abonnenten und ich kann meinen Kanal finden. Ich heiße Hav0o wenn du mich abonnieren willst xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Novaswelt  07.09.2020, 17:34

Wie soll man abos kriegen wenn man den nutzernamen nicht findet

Hey ich weiß nicht ob dir das was bringt aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen wichtig .. es kann dadran liegen das du ein Namen hast was öfters vorkommt oder deine impressionen zu niedrig sind .. je öfter dein Kanal gesucht wird desto wahrscheinlicher ist es das ein Teil der Impressionen steigt .. das Youtube Algorithmus speichert das dann ... was du aber auch machen kannst ist unter deinen Videos Tags hinzufügen .. beispielweise du heißt Hennes Gamer oder so dann machst du ein Tag mit Hannes Gamer und Gaming oder so .. das hilft .. du könntest auch beispielweise links in deiner beschreibung hinzufügen was auch dafür sorgt das dein Kanal in Erscheinung kommt (treibe selbst seit 4 Jahren Youtube daher weiß ich das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist dein Kanal sehr klein und hat einen Namen, den der ein oder andere auch hat. Diese werden natürlich weiter oben gelistet. Du musst erstmal etwas an Reichweite aufbauen, um Reichweite aufbauen zu können. Klingt dumm, ist es auch, aber so funktioniert Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Wenige Abos und wenige Clicks.....

Nimm einen einzigartigen Namen ...

hilftwirklich ich habe einen genommen den es so nirgendswo gab und ich werde direkt oben gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung