Frage von Hixbosom, 2.841

Was glaubt ihr is der wahre Grund für Hardis Trennung von PietSmiet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 2.563

Huhu, ich weiß nicht, ob die Frage noch wichtig ist für dich, dennoch würde ich sie gern beantworten.

Im Ankündigungsvideo meinten die Jungs, dass sie sich als Freunde getrennt haben und weiterhin guten Kontakt haben.

Hardi hat selbst zugegeben, glaube in einem Facebookbeitrag, dass sie seit dem keinen privaten Kontakt mehr haben und dass Gaming mit den Jungs keine Frage mehr sei.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn sie sich doch als Freunde getrennt haben - wieso keinen Kontakt mehr?

Und nach langem überlegen bin ich zu dem Punkt gegekommen, dass man es sicherlich nie erfahren wird. Habe zwar ein paar Vermutungen

- Piet wollte nicht, dass Hardi neben PietSmiet noch einen 2.-Kanal hat

- PietSmiet's Kontent litt deutlich drunter, weil Hardi oftmals keine Lust hatte oder nicht motiviert war und man es in Videos gemerkt hat.
(besonders in TTT oder Mario Kart) und so musste ein Schlussstrich gezogen werden.

Ich war sehr geschockt, als das Video online kam und wollte es gar nicht wahr haben, weil die 6 einfach super zusammen sind. Aber Hardi ist nunmal diesen Weg gegangen und ich unterstütze ihn und PietSmiet weiterhin.

Liebe Grüße.

Kommentar von Hixbosom ,

Danke für die ausführliche antwort. ^^

Kommentar von bemerkenswert ,

Gern und danke für das Sternchen!

Antwort
von Thebestasker, 2.389

Hey,

in ihrem #Aufbruch Video haben sie die Gründe genau erläutert und ich fand ihre Erklärung sehr glaubwürdig.

MFG

Kommentar von Hixbosom ,

Das glaube ich nicht.

Das es nicht stimmt , hat mehrere Gründe, wie dass Hardi eine Woche vor Aufbruch ein Video gemacht hat, wo er gesagt hat, dass er sich nicht von Pietsmiet trennen will und noch lange mit ihnen zusammenarbeiten will. Es gibt noch mehr Indizien dafür das es nicht stimmt. Ich glaube das haben sie nur gesagt, damit beide Seiten keinen Schaden davontragen.

Kommentar von Thebestasker ,

Bist du zufällig Verschwörungstheoretiker?

Kommentar von Hixbosom ,

Nö aber das ist doch klar. Finde es nur sehr Schade, da mir die Hardi Brammen kombi immer sehr gefallen hat.

Kommentar von Petti43 ,

Kannst du mir dieses Video verlinken

Kommentar von Leon456123 ,

Hä? Fußspuren?

Antwort
von HellaMattoni, 2.037

Keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Das Hardi jetzt raus ist,war ne ziemliche Umstellung,er hat sich aber nun mal so entschieden. Wir müssen  alle mal in den sauren Apfel beißen und sowas ertragen... ^^

Kommentar von Hixbosom ,

Ich finde es aber ziemlich Schade, vorallem weil es mit Pietsmiet gefühlt seit dem Bergab geht. Immer kürzere Videos, weniger Videos, immer mehr Mainstream. usw. Und das hat nicht viel mit einer "Qualitätsoffensive" zu tun. Sry

Kommentar von HellaMattoni ,

Aber auch vor Hardis Ausstieg, wurden die Videos weniger. Und ich finde das PietSmiet immer noch seinen gewissen Charme hat und es macht mir weiterhin Spaß ihre Videos zu schauen. 

Antwort
von nichtsebi, 1.834

Das was er gesagt hat

Kommentar von Hixbosom ,





Das glaube ich nicht.

Das es nicht stimmt , hat mehrere Gründe, wie dass Hardi eine Woche vor Aufbruch ein Video gemacht hat, wo er gesagt hat, dass er sich nicht von Pietsmiet trennen will und noch lange mit ihnen zusammenarbeiten will. Es gibt noch mehr Indizien dafür das es nicht stimmt. Ich glaube das haben sie nur gesagt, damit beide Seiten keinen Schaden davontragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten