PietSmiet Ranking?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jay - wir sind uns viel zu ähnlich, bestes Gameplay, dümmste Witze, außerdem wird er oft in Kommentaren gebasht :(
  2. Brammen - geiler Typ, ansteckendes Lachen und wenn man ihn mit Jay zusammensteckt gibts garantiert ne geile Folge
  3. Sep - sehe auch öfter wie er in den Kommentaren runtergemacht wird, finde aber er ist nen super Dude und bringt viele lustige/loste Momente
  4. Pedda - immer gut gelaunt und der Bart sieht inzwischen auch nicht mehr weird aus
  5. Gott - auch super sympathisch aber seit längerer Zeit finde ich ihn etwas zu ernst, vielleicht kommts vom Alter?

johxnnx08
Fragesteller

geil, danke :)