Freedom squad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeiten ändern sich..

Leider ist es so

Finde es schade

Lg

Ja, traurig, aber gleichzeitig sollten wir nicht immer rumjammern.

GLP und Maudado sind halt gerade in ihrem Privatleben beschäftigt und Zombey fühlt sich nicht wohl alleine mit Paluten aufzunehmen.

Trotzdem sind sie halt immernoch Freunde, es hat sich hinter den Szenen nichts verändert.

Ich freue mich einfach für den Freedom Squad dass sie sich Zeit nehmen sich um sich selbst zu kümmern und werde mich dann auch freuen, wenn sie alle sich wieder bereit fühlen aufzunehmen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – 🌈♾️ fixiert auf die YouTuber Gruppe seid 2020!