Wie tritt man Minecraft Freedom bei?

6 Antworten

Ich kann dich leider nicht auf den freedom Server bringen aber dir mein selbst erstelltes Modpack geben:mods+texture packs+map+forge:

 https://www.dropbox.com/s/
juvnqvv0i05n3dm/
Minecraft-Freedom-Modpack.zip?dl=0

DAwnWAkeS
Fragesteller

Danke, bei Gelegenheit guck ich mir das mal an. hast du das nur als dropbox download? :o

Du kannst Freedom nicht beitreten weil paluten die IP nicht zeigt und wenn dann müsstest du in der whitelist stehen

Er hat definitiv eine Whitelist.

Auf den Freedom Server kommst du nicht ohne Erlaubnis drauf ;D

DAwnWAkeS
Fragesteller

Und die Erlaubnis bekommt man dann von dem Host oder? Nur wer ist das dann...?

Soweit ich gehört habe muss man dafür ein bekannterer YouTuber sein und eingeladen werden.

DAwnWAkeS
Fragesteller

Ja ich hab immoment ca 100 Abonnenten, aber ab 28. Okt will ich regelmäßig Gameplays rausbringen. Vllt pusht mich das bisschen. Danke, dafür...aber weißt du auch wie man so einen über die Port nr. einfach joinen kann??

Maus67685  04.10.2016, 18:52
@DAwnWAkeS

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Minecraft YouTuber die ich mir ansehe sind zum großteil Englische und die Deutschen spielen da nicht mit.^^

Leider muss man sehr sehr Kohl sein um solchen Servern beitreten zu können. Aber das dürftest du doch schaffen ;)!

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG,

Karlheinz

DAwnWAkeS
Fragesteller

Ha danke, aber das heißt weiter kannst du mir nit helfen??