Frage von mio003, 205

Wie heißt palutens mod?

Hi, wie heißt die mod von paluten (in minecraft freedom), mit der man heiraten kann? Und fügt sie auch diese personen hinzu, mit denen man interagieren kann? Danke, mio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 162

CustomNPCs
Lg welt101

Kommentar von mio003 ,

Fügt die auch die personen hinzu?

Danke

Kommentar von welt101 ,

Ja

Kommentar von mio003 ,

Laufen die dann in der weot rum ider muss ich die 'spawnen'?

Kommentar von welt101 ,

Nein musst sie spawnen

Kommentar von Fragenfrager029 ,

Wisst ihr auch wie der Mod in Minecraft Freedom heist mit den Awesome Spritzen?

Kommentar von MasterPlaysDE ,

HBMs Nuclear Tech Mod

Antwort
von MasterPlaysDE, 11

Die Mod heißt Minecraft Comes Alive nicht CustomNPCs...CustomNPCs benutzt er auch, aber du meinst sicher Comes Alive. Du wirst sehen.

LG MasterPlaysDE

Kommentar von mio003 ,

Ja, danke, hab ich auch schon bemerkt :D

Antwort
von SilverdiamantIV, 28

Es sind EXTREM viele aber du kannst dir alle anschaun Plus erklärung

hier:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLrF_aViXTQ8aIWZ-Acn1DPYfguzjy2iOz

Kommentar von mio003 ,

Danke^^

Antwort
von MMatt03, 84

Minecraft Comes alive