Was für eine Minecraft Mod ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.9minecraft.net/galacticraft-mod/

Die müsste das sein. Zumindest ist die auf den Screenshot installiert. Mehr items im Inventar weisen darauf hin und die Mod hat Solarmodule. Ob es genau die sind weiss ich nicht. Vermute ich aber.

Paluten64
Fragesteller

Genau! Galacticraft war auch in freedom, sie hatten die Raketen, und die Solarmodule sahen auch so aus! Danke!

Es könnte der FLANS-Mod sein.. guck mal nach, da gibt es auch waffen, helme und sogar Flugzeuge

Paluten64
Fragesteller

Solarmodule hab ich da noch nie gesehen

FabioZanon  10.04.2019, 14:22
@Paluten64

sorry, wusste nicht was das war.. aber zumindest hatte ich einen Vorschlag gebracht

Zukunft Mod vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.