Minecraft Premium Unterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Pemium" benötigt eine genauer Definition. Vom Acc. ist mit Premium gemeint, dass Minecraft gekauft wurde, also die 20€ bezahlt wurden. Das beim Techniklouncher gemeinte Premium ist dieses. Alternativ haben bestimmte Server einen Premium-Rang. Dieser bedeutet, dass zusätzlich zum Minecraft-Premium auch Geld an den Server bezahlt wurde, womit man gesonderte Rechte freischaltet. Der Preis von diesem Premium liegt zwischen 10€ (Minerlevel) und 100€ (GommeHD). Dies kommt aber nur in kombintion mit Server ins Spiel, bei der Anmeldung ist immer der gekaufte Minecraftacc. gemeint.

Sch0biW4n  15.05.2016, 14:43

Es gibt keinen (guten) Server auf dem du spenden musst, da er sonst wenig user haben wird ;)

Ja, entweder hat man es nicht gekauft und hat also einen gecrackten Account oder wenn man es gekauft hat, wird dies Minecraft Premium genannt.

Das wird nur so gesagt :D

Minecraft Premium = MC gekauft

Minecraft gecracked = MC nicht gekauft

Das Premium auf Servern ist damit nicht gemeint!

Gekauft = Premium Nicht gekauft = cracked/ nicht gekauft

Atrium hast du die Möglichkeit auf Premium Server zu gehen das geht bei dem gecrackten nicht.