Ich besitze einen Minecraft Technic Launcher und möchte dort Minecraft Vanilla 1.11.2 Spielen mit Optifine und einem Shader...?

2 Antworten

Dafür gibt es den "normalen" Launcher.

Im Standart Launcher Optifine Installieren und einen Shader. In den Neuen Optifine Versionen kann man das Shaderpack benutzen.

Darüber gibt es auch Videos auf Youtube.

Bene00012
Fragesteller

Ich möchte aber aif einem Server spielen und wenn ich mit em normalen Launcher joine stürzt das Spiel ab.

Im Technic Launcher findest du vorallem Modpacks. Du kannst dir nicht einfach Vanilla installieren.

Du brauchst den ganz normalen Minecraft Launcher

Bene00012
Fragesteller

Ich möchte aber aif einem Server spielen und wenn ich mit em normalen Launcher joine stürzt das Spiel ab.

picasso22  21.06.2017, 12:57

das liegt aber nicht am Launcher. Der Technic Launcher startet auch nur den normalen Minecraft Launcher.