Minecraft shader und optifine = weißer Balken - kann mir jemand helfen das zu beheben?

3 Antworten

Hallo Palusch88,

Es liegt entweder daran das du wirklich die falsche optifine Version hast ,weil nicht alle sind mit dem aha der mod kompatibel, oder es liegt daran ,dass das texturepack von einer älteren Version ist,schau einfach mal im Internet welche optifine Version mit welcher sshader mod Version kompatibel ist ,aber überprüfe zuerst das mit dem texturepack :)

Ja, ich hatte die falsche OF Version!

Falsche Optifine Version.

Stell in den Einstellungen von Minecraft Uni irgendwas Schrift erzwingen ein! Dann sollte es klappen :)

Funktioniert nicht.... Ich kann außerdem nicht in welten reingehen, dann flimmert es und ich kann nichts machen

Dann bin ich wohl mit meinen Tipps an Ende