Mods zu Tekkit hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das schon oft gemacht: Geh auf die Windows Taste, halte sie gedrückt und gehe sofort mit einem anderem Finger auf R. Dann öffnet sich ein Eingabefeld. Gib da %appdata% ein und bestätige deine Eingabe. Klicke jetzt auf .technik und auf Modpacks dann auf Tekkit dann auf Mods und füge dort die Datei von IndustrialCraft ein. Schaue aber vorher, ob IndustrialCraft noch andere Mods braucht, um zu funktionieren. Diese müsstest du dann vom gleichen Ersteller auch mit in den Ordner packen. Achte dabei darauf, dass 1. Du Tekkit auf dem neusten Update hast 2. Dass die eingefügten Mods von Minecraft Version von Tekkit sind 3. Dass alle Mods die IndustrialCraft zum laufen benötigt, auf dem neusten Stand sind und 4. Dass du Tekkit ab dem Zeitpunkt NIE WIEDER updatest. Dann gehen aus deiner / deinen Welt/Welten alle Dinge der eingefügten Mods bzw. IndustrialCraft verlohren!

PS: Wenn du Mods magst, kann ich dir sehr Sky Factory empfehlen! Im Technik Launcher gibt es ein Modpack namens Sky Factory 3 Lite. Dies ist mal was ganz anderes. Du hast nur einen Baum und einen Dirtblock und musst damit mit deinem Minecraft und Modwissen vorrankommen und etwas im Leeren aufbauen :)

Irgend wo im Pfad %appdata% ist ein Ordner namens Technic Launcher und darin ist ein Ordner mit Modpacks, darunter auch Tekkit. In diesem sind alle Mods für Tekkit enthalten. Kannst ja einfach mal versuchen eine Mod reinzuziehen

Garnicht, das sind Packs, die für dich nicht veränderbar sind.

ju4711  02.03.2019, 01:22

eigentlich schon..

picasso22  02.03.2019, 01:49

So ein Unsinn. Natürlich kann man jederzeit weitere Mods in jedes Modpack einfügen und auch entfernen. Da gibts keine Sperren.

Mirlind12  02.03.2019, 01:50
@picasso22

Naja, wenn du denkst, von anderen Leute deren Werke zu verändern, ja dann!

picasso22  02.03.2019, 01:50
@Mirlind12

Modpacks sind keine urheberrechtlich geschützten Werke. Modpacks sind einfach nur Mods in einem Ordner. Nicht mehr und nicht weniger.