DayZ Mods hinzufügen?

2 Antworten

So einfach geht's das bei DayZ leider nicht... Rüberziehen, key kopieren...

Du solltest dich schon mal ein bißchen mit dem befassen, was du da machst...

Schon allein den Server aufzusetzen, wenn er nicht irgendwo schon fertig aufgesetzt wurde, ist etwas schwierig...

Bist du dir sicher, dass du die richtigen Mods verwendest ?

Es gibt parallel zur SA nämlich auch noch die DayZ Mod Version... Und diese Mods passen einfach nicht zur SA...

Befasse dich mit den Scripts, die der Mod so mit sich bringt, diese musst du möglicherweise konfigurieren, so wie auch die Originalen Scripts auf dem laufenden Server...

Lade dir den DZA Launcher runder darauf kannst du über den steam workshop verschiedene Mods Installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung