Frage von Pizza11223,

DayZ Gute Server

Hey Leute. Seit neustem zocke ich ja DayZ aber die meinsten Server sind einfach am laggen und das Joinen dauert megaa lange. Daher die Frage: Kennt jemand einen guten DayZ server???

Antwort von leepfrog,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gerne kannst du auch mal bei uns auf http://mydayz.de vorbei schauen. Neben aktuellen DayZ News bieten wir auch drei in Deutschland gehostete DayZ Server (DE 285, DE 373 und DE516) von welchen die ersten beiden bis 3 Uhr morgens hell sind.

Weiterhin bieten wir einen TS3 Server an und Gruppen, welche regelmäßig bei uns Spielen, können einen eigenen reservierten TS3 Channel sowie ein Unterforum erhalten!

Antwort von kurzenase,

37.187.143.216:2724 sehe guter server mit aktiven admins macht spaß drauf zu spielen

Antwort von deruser1973,

Da hier jeder offiziell seinen Server anpreist, darf ich natürlich auch nicht fehlen.

Auf http://www.andy-fun.de findest du eine nette Community aus allesamt Spielern die älter sind als 18 - also kein "singen" mehr im Ohr ;)

Wir bieten jedem Spieler auf der Map Chernarus, die Möglichkeit, sich per Editor eine eigene Base zu bauen, die dann eingefügt wird. Desweiteren haben wir God Zones bei den Händlern. Selfbloodbag funktioniert ebenfalls und auftanken kann man fast allen Fässern/Zapfsäulen.

Wir haben seit kurzer Zeit auch einen Epoch Panthera Server, der die selben Funktionen habn wird wie der oben beschriebene Epoch Chernarus.

Auch ein TS3 Server ist vorhanden - falls ein Clan sich bilden möchte, kann auch gerne ein eigener Sub Channel passwortgeschützt erstellt werden.

Falls du also Lust hast, komme zu uns - du wirst es nicht bereuen - Begrüssungsgeschenk ist ein Safe ;)

noch läuft bei uns auch ein Origins sowie ein Standalone Server.

bis bald schöne grüße Andy

Antwort von Nazar13,

85.131.149.189:2302 Every 3 Hours Restart German No Lag No Hack

Antwort von SandroxXxXx,

217.114.194.146:2302 Die ip einfach beim dayz commander oben bei favorieten eingeben, ist ein cooler server mit vielen fahrzeugen, netten admins und freundlichen mitspielern, action gibts immer und es macht einfach spass da drauf zu zocken

Antwort von Whiskey07,

Bleeding Day Z Origins Server jeden Tag Server restart

IP: 37.59.28.24:2322

http://bleeding-ev.eu/tutorials/?action=show_tutorials&id=1

Mfg Whiskey

Kommentar von deruser1973,

nur einmal am Tag, das ist aber ganz schön wenig, wie macht ihr das mit Sector B ? da spawnt ja dann nur 1 mal am Tag was nach...

Antwort von seidi100,

Hab für dich (euch) einen netten Origins server mit 40 slots. Wer will kann ja mal vorbeischaun. Hauptsächlich sind Deutsche und Österreicher auf dem Server

IP: 188.165.218.132:2332

Official DayZ Origins #GX Falcon Free Public Server (1.7.1/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

Antwort von feba66,

Also ich hab einen den ich selbst hoste wir spielen morgens biss nammitags 24 std tag und momentan nzr auf anftage auf dem ts3 server von kirschnkiller.de ich sorg grad dafür das es 24/7 wird ixh hab auch viele autos um die ca 120 nen paar helis und das beste ist kwine hacker naja ausser mir als admin zum gucken ob wer haxkt aber wir 5 sind eig friedlich wer neb auto will fragt einfach einfach in dayz auf multiplayer unter filter den namen auf feba begrenzen falsen passwort drinne ist kommt ihr vitte auf den ts und fragt mich

Freue mich schon auf euch mfg feba66

Antwort von Patrick1236,

Hey ich und ein paar Freunde zocken auf einem rmod server. Dieser ist aber leider noch nicht allzusehr besucht. Er hat 24 slots läuft über Private Hive (nitrado) und laggt nicht oder weiteres. Ip: 217.198.133.183:2302

Antwort von Sebi115,

ID: 85.114.153.81:10500 Kann ihc nur empfehlen Sehr guter Ping keine Hacker...

Antwort von happi00,

Mein Freund hat einen übertrieben guten Server. Max. 30 Spieler, Private Hive, 24/7 ON und mehr als 80 Vehicles. Diese sind mit Liebe in die Spielwelt an diversen Orten platziert und versteckt. Unter anderem gibt es Flugzeuge die es im normalen DayZ NICHT gibt. Das einzige was jetzt noch fehlt bist DU. JOIN THE ARMY:

GamerzHost.de | Bliss | Chernarus | Veteran | Private | Vehicles 80+ | (1.7.4.4/ build 100296)

Antwort von rAydoxX,

DE 1402 gehostet in Frankfurt

keine hacker! :)

man kann ganz normal Dayz spielen,

keine laggs und das beste, alle autos sind da zum reparieren und um die map zu erkunden!

Antwort von oppahansi,

Imperial-community.com DayZRP (Private Hive/v1.7.2.6/build 96584) [VET][CH:off|3DP:on][UTC-5] 50.7.230.68:2302

Thread im offiziellen dayzmod.com forum:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/94726-no-kos-private-hive-server-coop-roleplaying/

Antwort von SlyMonkey1,

Hallo, nur eine Frage wie heist den der TS Server germandayz? ich brauch mal andere Mitspieler ich würd mich über ne Antwort Freuen.

Antwort von germandayz,

Hallo,

hiermit möchte ich euch unseren Blog und unser Forum vorstellen.

Wir bieten mit unseren Diensten eine Anlaufstelle die kaum jemand anderes hat. Die Gründe dafür sind u.a.

• Mehr als 7 eigene DayZ Server
  • 512 Slot Teamspeak Server mit Stammgruppen und Leuten die Täglich da sind und anderen Helfen
  • Tausende Seitenbesuche täglich im Blog wie auch im Forum
  • Eigene Guids für die ersten Schritte in Dayz inkl. Text und Video Material
  • Durchschnittlich 11 neue Benutzer täglich im Forum
  • Gewinnspiele u.v.m.

Wir sind schon von anfang an dabei, und würden euch mit unserem Wissen gerne unter die Arme greifen. Auch der Lets Player PietSmiet spielt auf unseren Servern und dreht dort seine Videos. Für mich der beste Deutsche LetsPlayer. Wenn Ihr euch ein LetsPlay von PietSmiet anschauen möchtet, schaut mal auf seinen Youtube Channel.

Besucht uns einfach auf unserem Blog http://germandayz.de

Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen!

Kommentar von SlyMonkey1,

Hab da ne Frage und zwar wie heißt den der TS ich such neue Mitspieler und keine Angst ich bin kein Hacker oder sonstiges ich find es nur witzig in Cherno und Elektro Spieler zu Snipen ;)

Antwort von eehaaa,

Gute deutsche DayZ Server sind DE 63, DE 25, DE 26, DE21... Die ersten drei sind Abends und Nachts hell.

Antwort von Max2013,

Hey, schau mal bei chernarus. de vorbei. eine deutsche Dayz Community die unter anderem 3 eigene Server hostet.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten