dayz server nur tag?

1 Antwort

Warum? Auch die Nacht hat ihre Vorteile...

Keiner sieht dich gut, vor allem die Zombies nicht... Die Sniper, die auf Noobs warten, haben Nachts nicht so viel Futter...

Und du kannst dir ja aussuchen, wo du spielst, momentan scheint das Spiel ja zu boomen...

Baro63
Fragesteller

ja ich finde nur server wo die nacht so dunkel ist das ich net mal mein char sehe

wäre oke wenn man wenigstens was sehen kann

deruser1973  30.04.2022, 19:28
@Baro63

Du könntest dein Gamma der Grafikkarte höherstellen, ich mache das immer, wenn ich Valheim spiele...

Bei Nvidia ist das ganz einfach... Bei anderen weiss ich nicht, wie es geht...