Sind Monster Hunter World Mods legal oder kompatibel mit dem Online Modus?

1 Antwort

Mods die Gameplay Vorteile bringen können zur Sperre führen, zumindest meint das Capcom das aber Grafikverbesserungen sind zum Beispiel völlig ok.

Habe selbst einige Mods drauf und wurde nie gebannt, auch kann man unter jeden Mod nachschauen ob dort schon Leute gebannt wurden oder nicht.

Wie das jetzt speziell bei den Nightmare Mod ist weiß ich nicht. Laut den Foren soll der Mod zu keinen Ban führen, trotzdem gibt es immer das Risiko da Capcom dazu keine klare Aussage trifft.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung