Sims 4 Mods

3 Antworten

Sicher gibt es bereits Mods zu Sims 4 und diese sind, wie bei den Vorgängern des Spiels, natürlich weder illegal noch verboten! ;) :D Es gibt einige Seiten im Netzt die darüber eine Art "Liste" täglich erstellen was neues von all den Usern herausgegeben wurde. Schau z.B. mal auf http://sims4updates.net/ vorbei - dort wird dir das z.B. gezeigt und du kannst links am Rand auch die unterschiedlichen Kategorien auswählen und anzeigen lassen.

Natürlich kann es, wie bei allem was "zusätzlich" ins Spiel eingefügt wird, ab und an zu Komplikationen im Spiel kommen - da diese Mods aber alle in einen separaten Ordner (Im Benutzerdatenordner) kommen, kann man wenn es Probleme gibt, diesen dann einfach entleeren und schon sollte es keine Probleme mehr geben - dann sind natürlich alle diese Dinge auch wieder aus dem Spiel und "von" deinen Sims entfernt. ;)

tut mir leid aber wenn mods illegal sind warum werden dann von ea ein ordner für mods und eine anzeige im spiel welche mods man installiert hat freigestellt :'D ? also nein die Sind legal ._.

@RainbowFreakili

Die beiden Beiträge von einem anderen User der hier mehrfach behauptete das Mods illegal seien sind auch bereits gelöscht worden! Ich hab das nur nochmals deutlich in meiner Antwort gemacht dass diese eben NICHT illegal sind! ;) :)

Also bei Sims 4 kenne ich noch keine Mods, aber ich weiß, dass sie auf jeden Fall legal sind. Es ist dein Spiel und solange du die gemoddete Version für dich behältst und nicht für Geld verkaufst (das darf man sowieso nicht), ist es erlaubt. Natürlich kann man sich bei unseriösen Seiten auch Viren einfangen. Ich hatte bisher nie Probleme mit unseriösen Mods, allerdings habe ich auch einen sehr guten Virenschutz.