Dayz alles schon gelootet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur an zu harten Server-Settings liegen. Sowas lässt sich Intervall mässig anpassen.

Anderen Server nehmen und das allerbeste ist in solchen Spielen immer einen eigenen Server mieten. Falls Du diesbezüglich mehr Infos haben willst, was Server mieten angeht, kann ich Dir helfen.

auf dem Server auf den ich spielte wurde der Loot alle 30min Wieder refreshed

Geh weiter ins Landesinnere.

Wenn da auch alles weg ist, erleg ein paar Zombies. Die haben oft ne Konserve in der Tasche.