Gibt es einen Server in DayZ Standalone ohne Zombies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das Spiel frisch erschienen ist, gab es ein paar Server ohne Zombies, da die Server noch nicht genug belastbar waren.. Wie es momentan damit steht, weiss ich nicht.

Versuche mal beim Filter "no Zombies" oder was ähnliches einzugeben und schaue, ob ein Server erscheint :)

banksters911  31.07.2020, 01:44

Also ich bin grade dabei ein DAYZ Server zu basteln aber auf der plattform PS4

wenn jmd lust hat einfach melden unter https://discord.gg/pr0

Es ist oft so dass es Zombies nur in großen Städten gibt...vielleicht warst du nochnicht in der Nähe einer großen Stadt :)

Hey mein lieber Survival Freund

Ich verstehe nicht wieso du Dayz ohne Zombies spielen willst es geht doch hauptsächlich um das Überleben in einer Zombieapokalypse.

xxmanxx11
Fragesteller

Ich glaube ich habe meine frage falsch formuliert.ich spiele lange aber finde keine Zombies und dachte mir dann vllt. Ist das ein Server ohne Zombies ? Dann wollte ich eben nachfragen aber trz. Danke

NEIN!:D Das spiel ist durch die Zombies bestimmt es wäre sinnlos ohne dann musst du was anderes spielen