DayZ Standalone Charakter Reset bei Server beitritt?

3 Antworten

Sorry muss mich verbessern. Man sollte sich nicht in Militärgebäuden oder Ähnlichem ausloggen. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen Server-hopping damit sich die Leute nicht im ausloggen und dort wieder reinkommen.reinkommen. P.s. Man muss sich echt umgewöhnen. Hab 2mal meine Ausrüstung verloren, weil ich gepennt habe.

MariusWalther  18.10.2023, 10:30

Ah Shit weil ich hab mich in einem Militärlager ausgeloggt🤣 OK gut zu wissen danke

es ist wahrschenlich ein Bug :/ Weil es ist ja noch die Alpha Version von dem Spiel .. Ich hatte das auch mal (und hatte gerade ne sniper gefunden und viele Lebensmittel bei mir:D) Also bei mir hat es nach dem Spawnen noch geklappt und ich hab meinen Charakter behalten. Heißt nicht dass es bei dir auch geht aber versuch es einfach. Früher oder später überrascht dich eh jmd und dann ist alles weg. Das Spiel ist geil oder? :D

Hobbit4
Fragesteller

Ok hat sich erledigt :) ich hab auf spielen geklickt und war sofort mit dem alten Equip wieder da. Ja, macht mega bock nur das wirklich ALLES weg ist wenn man stirbt deprimiert etwas...

Klambes  11.03.2014, 21:02
@Hobbit4

vorallem wenn iwo ein Sniper hockt und baam war es das :/ :D Okee viel spaß beim spielen :p

Hi das ist wenn man den Server wechselt immer so (300 Sekunden ab ausloggen). Das ist eine Maßnahme gegen Server-hopping(von Server zu Server wechseln und alle Gegenstände mitnehmen). Was passieren kann ist das dein Character sich ausloggt (alles Normal) und beim einloggen hast du einen neuen Character. Dann sollte man schnell strg+alt+f4 drücken das kann den Character retten. (Chance 50/50)