DayZ speichert keine Spielstände?

2 Antworten

Es kommt drauf an auf welche Server du gehst, bei manchen wird der Speicherstand nur für den einen Server gespeichert und manche speichern "global". Worauf du beim Server joinen achten musst weiß ich nicht mehr, aber wenn du wieder auf den Server zurück gehst müsstest du deine Sachen wieder haben.

Private Hive Server teilen den Charakter nicht mit anderen Servern. Public Hive Server teilen die Charaktere untereinander. Einem Private Hive können aber auch mehrere Server angehören: Master und entsprechend die Slaves / Zweitserver in dem Fall würde auch auf Private Hive def Charakter synchronisiert aber es findet in keinem Fall eine Synchronisation zwischen Private und Public statt .. findest du auch bei google unter dayz private hive und dayz master shard