DayZ Standalone speichert Optionen und Einstellungen nicht!:(

1 Antwort

Schau mal im Ordner C:/Benutzer/Eigene Dokumente/ DayZ nach ob die Dokumente DayZ.cfg und Benutzer.DayZProfile schreibgeschützt sind. Dazu einfach rechtsklick drauf und auf Eigenschaften. In diesen Dateien werden die Spieleinstellungen gespeichert und wenn diese Schreibgeschützt sind kann das Spiel die veränderten Einstellungen nicht hineinschreiben und werden somit verworfen. Wenns nicht daran liegt veränder die Einstellungen bei jedem Start ins Spiel und warte bis das Spiel nicht mehr in der Alpha ist und dieser Bug gefixt wurde.