Mauszeiger (Courser) bei Lol (League of Legends) vergrößern?

2 Antworten

Hab das problem zwar nie gehabt aber man sollte sowas unter gui gröse ändern können und wenns nicht hilft. Pc einfach mal neustarten. Wirkt oftmals wunder

Itsjustadream
Fragesteller

mit neustarten komm ich leider nicht weiter, weil ich das problem jetzt schon länger habe. Aber danke :)

Hast du mal den Client repariert?

Wenns mit neu installieren und Einstellungen resetten nicht funzt dann spinnt dein PC.

Du kannst die Map über 100% skalieren, vielleicht kann man das auch mit der Maus, da müsstest du mal googlen.