Kann man die Kameraeinstellung bei LoL (locked; unlocked) keybinden?

4 Antworten

Ja mit Z kannst du wechseln zwischen Fester und Freier Kamera oder du kannst es bei den Einstellungen auf eine andere Taste legen. (Hotkeys-Camera Control-Toggle Kamera Lock). Falls du das Spiel auf deutsch gestellt haben solltest, solltest du es trotzdem finden

Normalerweise liegt es auf "Z" , man kann aber in den Einstellungen in game die Taste auswählen und somit ändern.

ja aber du kannst auch einfach leertaste drücken für locked camera

RealKuchiku
Fragesteller

dankö :D

Sollte standardmäßig auf Z liegen. Probier's doch mal aus und wenn es nicht geht, dann guck mal in den Einstellungen. Es ging auf jeden Fall mal. Spiele selbst immer mit unlocked Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren