Lol mit Controller?

2 Antworten

z.B: JoyToKey

Weiss nicht wie vertrauenswürdig das Programm selbst ist. Nutze selbst die V.6.5. Sophos Home erkennt zumindest nichts und läuft ohne Probleme.

Ebenfalls können Mausbewegungen, "Rechtsklick halten"+ xy und mehr möglich.

Habe selbst darüber Guild Wars per Controller Automatisiert. Die erstellten Belegungen können ebenfalls als File geteilt werden.

Du brauchst erstmal einen Controller und dann ein Programm womit du die Tastenbelegung deines Controllers ändern kannst ;D