Wie bekommen ich bei LoL mit Smartcast eine Range-anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Optionen einstellen.

Da ich nicht vor meinem Rechner sitze kann ich dir nicht sagen wie genau das heißt.

Ich vermute Schnellzauberreichweiteindikator?/Smartcastrangeindicator?

Es ist aufjedenfall möglich und wie du geschrieben hast, siehst du die Reichweite bis du die Taste loslässt.

den SmartCast Rangeindicator einschalten. Allerdings wird die Fähigkeit dann erst ausgelöst wenn du die Taste loslässt.

Also Taste drücken - Range wird angezeigt

Taste loslassen - Fähigkeit wird ausgelöst.

Bekommst du nicht. DU kannst dir aber Smartcast UND normale Anzeige einstellen.

xilef99
Fragesteller

nein ich meine wenn ich z.b. "q" schon br erühre feuert die attake los nicht erst wenn ich loslasse

Soweit ich weiß gar nciht denn der Sinnn von Smartcast ist es ja diese Rangeanzeige nciht mehr zu haben sondern diene Fähigkeiten einfach in die Richtung zu schießen oder auf das Lebewesen auff welches dein Mauszeiger gerichtet ist