Was ist BEKANNTER lol oder fifa?

6 Antworten

League of legends hat 100 millionen spieler oder so. Fifa(also die ganze serie) hat auch etwa 100 millionen kopien verkauft.

Weltweit kann man also sagen das beide etwa gleich bekannt sind. Aber in europa und nordamerika würde ich sagen ist fifa bekannter während in asien LoL bekannter ist.

Weil wenn man sagt" fifa" dann weiß jeder der irgendwas mit gaming zu tun hat, hier zumindest "ja dieses fußball spiel" und wenn du sagst lol dann kommt doch manchmal "was ist das?"

Keine ahnung was man in afrika, australien und südamerika so spielt.

Fußball wird quasi überall auf der Welt gespielt, das Spiel FIFA gibts seit 93, selbst Nicht-Spieler kennen es, haben davon gehört oder bringen es zumindest mit “das Fußball-Videospiel” in Verbindung, bei Spielern, die es nicht spielen, ist es ähnlich.

So gesehen sagt ja die Downloadanzahl schon aus wie bekannt/beliebt es ist nun kannst dua uf Twitch schauen welches mehr aktive Zuschauer hat ....Anders wirst du es nicht herausfinden können.

Fifa ist bekannter gibt es schon länger

Hm, an sich von den Spieler zahlen her ziemlich gleich. Persönlich würde ich aber defetnitiv sagen LOL, da der Competitive Bereich RIESIG ist und mit 100 Tausenden von Zuschauern wöchentlich geschaut wird.
LG

MeHannes  25.01.2018, 22:13

Fifa hat mehr

MRSchwarze  26.01.2018, 07:38

LOL ist derzeit das größte Competitive Game.