Was ist besser League of Legends oder World of Warcraft? Eure Meinung ist gefragt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf anLeaugue of Legends ist kostenlos hat aber relativ schlechte ServerWoW ist von den Servern her besser aber dafür musst du halt bezahlen.

Im Endeffekt ist es Ansichtssache

sicher ist wow viel komplexer, lol ist cool für nebenher ne runde zocken

ka wow hat schon mehr spieler und suchpotential, aber lol ist supergame, um mal paar spiele zu machen....und völlig kostenlos und 0 itemshop abhängig, es ist das beste f2p eigentlich

Anonymous0911  24.08.2020, 15:12

What? Lol ist um Längen komplexer. Ich denke es ist so:

Lol ist leicht zu lernen und quasi unmöglich zu können.

Wow ist schwerer zu lernen. Dann aber einfacher zu können.

L of L

Tahrim  05.02.2013, 16:06

Um ehrlich zu sein ist beides richtig geil.

Tahrim  05.02.2013, 16:06

Um ehrlich zu sein ist beides richtig geil.

Tahrim  05.02.2013, 16:06

Um ehrlich zu sein ist beides richtig geil.

WoW kostet (außer auf einem p-server) zwar aber ich finde es viel besser.

Ich weiß gar nicht was die leute an LoL finden...

Mohnbandit  21.06.2011, 20:36

es ist total umsonst, total, itemshop ist unwichtig und es ist reines skillgame...

ich denke, du bist einfach zu schlecht, son feeder halt.....

WoW ist einfach viel besser:1. WoW ist eines der Erfolgreichsten Computerspiele die es überhaupt gibt!2.WoW gab es viel eher und hat eine viel bessere Grafik3. WoW spielen viel mehr4. in wow gibt es viel mehr Spielmöglichkeiten und Events5. In wow kann man sich einen eigenen Charakter erstellen und nicht so wie in LoL einen Charakter nur auswählen6. WoW hat eine viel größere spielatmusphäre7. Letzter Fakt der mir einfällt: WoW bildet sozusagen einen richtige/n Mythos/Geschichte, das macht es alles interessanterNachteil: WoW kostet monatlich...