Urgot oder singed (lol)?

2 Antworten

urgot hat deutlich mehr carry potential als singed. Man braucht aber meiner Meinung nach auch etwas mehr skill für Urgot (W webbing) (R hitten). Vorallem ist Urgot sehr anpassungsfähig. Kann sowohl von Tank zu Bruiser zu Assasin gespielt werden. Auch auf jeder Lane funktioniert er (mehr oder weniger). Singed besseren Engage und mehr Mobility, ist aber viel abhängiger vom Team. Singed ist wie Nasus oder Sion. Wenn dein Team funktioniert, bist du die Versicherung, dass das Game n win wird. Aber wenn dein Team bad ist, kannst du noch so gut stehen, du reißt nichts. Mit Urgot sind 2 vs 1 bis 3 vs 1 kein Problem bei dem richtigen feed. (Peak: Urgot Rank 78 Worldwide)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klaussss328
Fragesteller

Ist Urgot eher ein Tank oder Damage Dealer ? Weil in league selber steht ja damage dealer

kiruga  15.09.2022, 12:05
@Klaussss328

Je nachdem wie du ihn baust, du kannst ihn auch bis auf 1-2 items full Tank bauen, kannst auch nur bruiser items bauen. So oder so dealt er beachtlichen schaden