Finde keinen Main?

3 Antworten

Spiel op champs, yone,irelia,yasuo. Die können 1 vs 5

Wenn du ein Carry sein möchtest, dann halte dich, mMn, eher von Top, und Support fern. Midlane und ADC sind eigentlich so die einzigen Rollen, die später im Game einen starken Impact haben. Wenn du wirklich aus Silver rauskommen willst, dann musst du vielleicht auch was an deiner Spielweise ändern. Zwar gibt es sehr starke Champs wie Yone, Syndra, Fizz etc., aber es bringt auch nichts, wenn du das gesamte Spielprinzip nicht verstehst. Klar ist es schwierig alleine zu carryen, wenn dein Team schlecht ist, aber das Potential entsteht nur, wenn du insgesamt gut spielst. Oder du ballerst jeden Tag mehrere Rankeds , dann steigst du irgendwann automatisch auf.

Mir persönlich ist Ranked total egal, da ich Lol aus Spaß spiele und nicht um derart zu tryharden. Ich spiele lieber Normals oder Aram und mit jedem Game einen anderen Champ.

Du musst ja nicht unbedingt nen OTP sein um aus Silber rauszukommen. Es ist wahrscheinlich einfacher wenn du dich auf eine Rolle konzentrierst und dort dann einen gewissen Champion Pool aufbaust um in der Champselect auf gewisse Situationen antworten kannst.

Natürlich wäre es auch gut wenn du 1-2 Flex picks hast für den Fall das du Autofilled wirst. Ist aber auch nicht schlimm wenn du das nicht hast solange du nicht reinintest sollte das reichen, bist dann aber eventuell auf dein Team angewiesen.

Ich persönlich Main eigentlich Support aber Queue beim climben meistens ADC auch wenn ich ums verrecken nicht CSen kann einfach nur weil ich die andren ADCs nicht spielen sehen kann.